Mittwoch, 9. Januar 2013

Ein Soldat

Ein Soldat hat Disziplin,
die du sehen kannst wenn er läuft.

Ein Soldat hat Ehre,
die du hören kannst wenn er spricht.

Ein Soldat hat Mut,
den du in seinen Augen sehen kannst.

Dem Soldat ist eine Loyalität zu eigen,
die der nie verraten wird.

Ein Soldat hat etwas,
was ihn von anderen unterscheidet.

Ein Soldat hat Stärke,
die aus seinem Herzen kommt.

Ein Soldat zu sein,
ist kein Titel,
den sich jeder einfach zulegen kann.

Ein Soldat zu sein,
ist die Seele des Mannes,
der tief in dir vergraben ist.

Der Job eines Soldat ist nicht vorbei nach 8
Stunden am Tag oder 40 Stunden in der Woche.

Ein Soldat ist immer Soldat.

Auch wenn er schläft!

Auch wenn er Alt oder in Reserve ist.

Ein Soldat dient zu allererst seinem Land.

Sein Privatleben kommt immer zuletzt.

Ein Soldat muss das opfern,
was dem Zivilist zuerst einfällt
und die Politik bestimmt.

Wenn Du Zivilist bist,
sag ich Dir folgendes:

Nächstes mal,
wenn du einen Soldat siehst,
erinnere dich,
was sie für Dich tun.

Auch dieser Soldat ist der Grund,
dass unser Land die
"Heimat der Freiheit" ist.

Ein Soldat ist das Mutige,
was Dich und mich beschützt.

Wenn du Soldat bist,
sage ich dir folgendes:

Ich danke meinem Schöpfer für jeden Soldaten,
und für das was Du für mich tust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen